Tom Ivan vom Altdeutschen Eck

06.12.2007- Anruf in der Pathologie. Ivan verstarb an einer Magendrehung !!!

 27.07.2000 - 04.12.2007

 

Lieber Ivan,

du warst ein großartiger Hund.

Wir haben dich damals aus schlechter Haltung übernommen und dich 1 1/2 Jahre aufgebaut und aufgepäppelt um wieder einen selbstbewussten Hund aus dir zu machen. Du mußtest erst mal wieder lernen, was Vertrauen zum Menschen bedeutet.

Du warst einfach nur dankbar und hast das auch deutlich durch deine Treue und Anhänglichkeit gezeigt. Du hättest für uns dein Leben gegeben und hattest grenzenloses Vertrauen zu uns.

Du wirst in  deinen zahlreichen Nachkommen weiterleben und dadurch für uns immer unvergessen bleiben.

 

Wir hoffen, daß Ivan nun ein großes Wiedersehen mit She-Ra feiern wird.


 

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die Riesenmenge an E-mails und Anrufe bedanken (es waren alleine weit über 200 mails), die uns gestern und heute erreicht haben. Die meisten kannten Ivan persönlich und waren ebenso geschockt und fassungslos wie wir selbst. Ich habe es immer noch nicht so ganz realisiert, daß einer der besten und liebsten Hunde, die ich hatte, nicht mehr da ist. Er ging einfach ohne Abschied und viel zu früh über die Regenbogenbrücke und er wird bei uns allen eine große Lücke hinterlassen, die keiner zu füllen vermag. Danke auch an Ortrud Struck dafür, daß du uns diesen tollen Kerl anvertraut hast.


Danke René


Dear Tom_Ivan..

Thanx for giving us your great son Rivange.

You are a great Dad, but your work is done here on earth.

Take your rest and walk with your head up high

over the beautiful and peaceful Rainbowbridge..

The beautiful light will guide you.

 

Goodbye dear Tom_Ivan..

Always in our hearts, my friend!

Danke Anita


Danke Jessi