Zaira von Arlett

10.10.2013 - † 16.06.2018

Liebe Zippi!

Gestern Abend war die Welt noch in Ordnung und du hast mit deinen Welpen gespielt und dich beim Schmusen, wie immer, dazwischen gedrängelt, damit du auch nicht zu kurz kommst. Heute morgen dann der Schock- dir ging es total schlecht und du wolltest nicht mehr aufstehen. Überall war Blut! Trotz alledem hast du dich noch versucht, liebevoll um deine Welpen zu kümmern, die alle bei dir lagen. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren um dich wieder auf die Beine zu bekommen.....alles umsonst! Du hattest eine komplette Darmdrehung und der gesamte Darm war abgestorben und nicht mehr zu retten.

Selbst unser Tierarzt konnte nichts mehr für dich tun, außer dich zu erlösen.

Du warst mit Abstand eine der liebsten Hündinnen, die ich gekannt habe.

Kleine Schmusemaus....du fehlst uns und deinen Welpen !!!